Gerade mal wieder etwas durch die Sphären von myblog.de gestreunt. Es gibt scheinbar nicht mehr viele von den Blogs, wie ich sie in Erinnerung hatte. Viele sagen, sie hören auf, sie möchten nicht "noch" tiefer in die Essstörung hineinrutschen.

Huch, sind da ein paar Pro-Ana Kinder aufgewacht? Ernsthaft? O_o Hätte ich ja nicht für möglich gehalten, aber scheinbar verabschiedet sich das ganze wieder und Pro-Ana geht wieder in den Untergrund zurück. Ist wohl auch besser so.

 Ich für meinen Teil hatte gestern einen merkwürdigen Tag... 3 Baguettes, 1 Joghurt, 1 Müsliriegel, Gummibärchen und Wodka mit diversen Säften >_< Mir ist dementsprechend schlecht gerade, aber das scheint die Rache vom Wodka zu sein. Demnächst wohl doch weniger Alkohol ~.~ Hatte ja neulich schon diese Sache deswegen :/

Naja, mit zum geliebten Ort hinfahren wird vor Freitag doch nichts, aber ist auch okay, so kann ich Mittwoch oder Donnerstag vielleicht nochmal zur Schule fahren wegen der Schulbescheinigung und dann direkt das Ding beim Amt abgeben (: Hat doch auch was ^^

 So, jetzt werde ich mal ein bisschen weiter bei den Blogs stöbern. Habe gestern noch mit ihm darüber geredet, dass ich zu fett bin und er hat mir ein Mädchen gezeigt, auf dass er mal stand bzw was so allgemein sein Typ ist. Kindliches Gesicht (habe ich :D) und halt nicht allzu dick xD Ich bin schon auf dem richtigen Weg würde ich sagen, wenn ich jetzt mal so 20 oder 30 kg abnehme bin ich wahrscheinlich seine Traumfrau oO"

 

Mal schaun xD

14.6.10 09:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Diary
Startseite Gästebuch Kontakt Archiv
About
Über... Link Link Link
Links
Abonnieren Link Link
Design by
Spyderschwinky
Gratis bloggen bei
myblog.de