Mittlerweile geht es wieder, wir haben uns vertragen. Allerdings musste ich mir die Pizza gestern Abend dann doch noch machen... habe sie allerdings über 4 Stunden verteilt gegessen x_x

Mal schaun, ich muss mir heute beim einkaufen unbedingt was mitnehmen was viiiiiieeeeeel weniger Kalorien hat >.< Als Frühstück gibts erstmal Tomaten-Gurkensalat :D Kaum Kalorien und so x3 

 

Bin dann erstmal wieder weg, meine Stimmung ist grad gut weil er noch nicht wach ist oder so XD

 

bb

12.6.10 07:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Diary
Startseite Gästebuch Kontakt Archiv
About
Über... Link Link Link
Links
Abonnieren Link Link
Design by
Spyderschwinky
Gratis bloggen bei
myblog.de